Eine mögliche Antwort ist ein Entscheidungspunkt im Gesprächsfluss deines Agenten. Mit möglichen Antworten legst du fest, wie das Gespräch weitergeht – abhängig von den Antworten oder Reaktionen des Anrufers.Beim Bau deines Agenten kannst du mögliche Antworten nutzen, um:
Um eine mögliche Antwort zu erstellen, wähle im Agent Builder einen Knoten aus und scrolle zum Abschnitt “Mögliche Antworten”. Hier kannst du Antworten hinzufügen, bearbeiten oder löschen.Formuliere mögliche Antworten immer klar und prägnant – sie sollten für dich und die KI leicht verständlich sein. Schreibe sie in einfacher Sprache, z.B.:
“blau”
“rot”
“grün”
“Kunde möchte mit Mitarbeiter sprechen”
“Anrufer hat eine Frage zur Rechnung”
Vermeide unnötig komplizierte Formulierungen wie “Wenn der Anrufer ‘blau’ sagt, gehe zu Knoten A” – das ist nicht nötig und kann die Logik verwirren.
Du hast Fragen oder brauchst schnelle Hilfe? Stelle deine Frage direkt in unserer Community auf Reddit – dort bekommst du meist innerhalb kürzester Zeit Unterstützung vom Team und anderen Nutzern!