After-Call Automationen: Diese werden nach Abschluss jedes Anrufs automatisch ausgeführt. Du kannst Aktionen wie E-Mail-Benachrichtigungen oder Datenübertragungen an externe Systeme (z.B. CRM) via HTTP-Request definieren. Nutze Platzhalter für dynamische Anrufdaten.
Webhook für Anrufstart: Richte Webhooks ein, um Anrufe durch externe Systeme (z.B. dein CRM) zu initiieren.
Nutze die “HTTP Request” Automation, um deinen BEK-Agenten mit tausenden von Apps über Plattformen wie Zapier, Make.com (ehem. Integromat) oder n8n.io zu verbinden. So kannst du z.B. Anrufdaten an dein CRM senden, Aufgaben in Projektmanagement-Tools erstellen, SMS-Benachrichtigungen verschicken und vieles mehr!
Du hast Fragen oder brauchst schnelle Hilfe? Stelle deine Frage direkt in unserer Community auf Reddit – dort bekommst du meist innerhalb kürzester Zeit Unterstützung vom Team und anderen Nutzern!